top of page

E-Wurf - Die Geburt beginnt...


Die Unruhe und die Bauchposition haben uns nicht getäuscht, heute früh weckte uns Ostara. Die Geburt beginnt, nun sind wir auf Nummer 1 gespannt... (update folgt)

Kurz nach 5 Uhr, war es soweit und Nummer 1 war da....

Nr. 1, blau gestromt, mit weissen Abzeichen Rüde, 5:03h, ⚖️ 328g

Nr. 2, blau gestromt, mit weissen Abzeichen Rüde, 7:06h, ⚖️ 322g

Nr. 3, braun mit weiss, Hündin, 9:30h , ⚖️ 178g - Lebewohl Esmay schön durften wir deine Schönheit erfahren

Nr. 4, braun, schwarz gestromt mit weissen Abzeichen, Hündin, 9:47h, ⚖️ 298g

Nr. 5, blau gestromt, mit weissen Abzeichen Hündin, 11:35h, ⚖️ 306g

Nr. 6, blau gestromt, mit weissen AbzeichenHündin, 12:46h, ⚖️ 289g

Nr. 7, braun, schwarz gestromt mit weissen Abzeichen, 19:30h, ⚖️ 310g

So, nun sind alle Welpen da! Mit Nummer 7 haben wir unseren E-Wurf komplett. Es war eine lange und anstrengende Geburt. Jedoch, hat es Ostara super gemacht.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page