top of page

Pan von der Mühlehalde

Sofaplatz gefunden

Am Sonntag waren wir auf einem tollen Ausflug in die Sonnenstube der Schweiz.

Welche dem Namen alle Ehre machte. Unsere Fahrt führte uns via die verschneite Region des Vierwaldstättersee's in Richtung Süden den Sonnenstrahlen des Tessin`s entgegen. Nebst Spiel und Spass für unsere Hunde. Durften wir einen sehr erfreulichen Besuch machen. Unser Pan von der Mühlehalde hat im Tessin sein neuer Sofaplatz gefunden. Als wir vor der Haustüre standen und Pan angerannt kam, mussten wir schon mal nur "wau" sagen, Wau Hund siehst du toll aus. Zu den wärmenden und energy spendenden Sonnenstrahlen durften wir auch Lebensfreude und Glücksgefühle in Empfang nehmen. Es freut uns, dass Pan ein solch tollen Lebensplatz gefunden hat und das Glück seiner neuen Familie spüren darf.

Pan von der Mühlehalde

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page