top of page

Wir haben heute viel erlebt....

Heute durften die kleinen Millriver's B's einiges erleben. Wir waren zu Gast bei unserer Tierärztin des Vertrauen's in der Vetstation Niederlenz. Um dorthin zu gelangen, durften die Welpen mit dem Auto mitfahren. Dies klappte ja bereits wunderbar... naja zum grössten Teil klappte es wunderbar. Beim Tierarzt angekommen, war zuerst einmal knuddeln angesagt, bevor dann das Chipen und Impfen die liebevolle Stimmung unterbrach. Ein kurzer Pick's und schon war es vorüber und man unterhielt wieder die ganze Praxis. Das es sich auch in einer Tierarztpraxis kuscheln lässt, zeigt unsere Gruppenbild am Schluss.

www.vetstation.ch

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page