IDUNA von der Mühlehalde

IDUNA von der Mühlehalde

07.05.2001 - 31.03.2017

Fast 16 Jahre hast du mich begleitet. Viel habe ich von dir gelernt und viel haben wir Zwei gemeistert. Coursing und Ausstellungen hast du geliebt und ich hoffe, du kannst dort drüben jetzt alle deine Altersgebrechen vergessen und mit all deinen "Gspändli" über die Felder laufen, spielen und den Hasen nachjagen wie in früheren Zeiten.

Die Zeit loszulassen und auf Wiedersehen zu sagen ist für uns gekommen. Schweren Herzens lassen wir dich gehen und hoffen fest, dich irgendwann wieder zu sehen und zu halten. Lebe wohl mein Herzenshund, meine "erste grosse Liebe", meine Lehrerin und so vieles andere. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Nearly 16 years you was on my side. I learn a lot from you. My "first big love", my soul and my teacher in so different things. My once in a liefetime dog. You will be for ever in our hearts and we hope we will see you again on the other side.

R. I. P. Iduna

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

Nicole Lauper & Roman Andrist

Oberhubelstrasse 10

CH - 5742 Kölliken

 

MILLRIVER`S

SWITZERLAND

© 1975 -2020 Millriver`s. Erstellt mit Wix.com.